Befreiungs- und Heilungsgebete

Schutzgebet

Heiliger geliebter Vater,
ich bitte dich im Namen Jesus Christus und ich bitte dich,
geliebter Jesus Christus mir jetzt bei dem Befreiungsgebet
Kampf- und Schutzengel aufzustellen.
Ich danke euch.
Amen.


Großes Absagegebet
Dr. Kurt Koch

Herr Jesus Christus – in Deinem Namen sage ich mich los von Satan und allen seinen Werken,
von allen Dämonen und unsauberen Geistern.
Ich sage mich los von allen Menschen und meiner Umgebung, durch die Satan Einfluss auf mich nehmen konnte.
Ich sage mich los von allen spiritistischen Menschen, die mich mit Finsternismächten quälen – an Geist, Seele und Leib – direkt oder indirekt.
Sollte ein Bann auf mir sein, sollte Satan noch ein Anrecht an mir haben, weil ich verflucht oder besprochen worden bin,
so nimm DU ihm diese Macht weg; ich sage mich davon los im Namen JESUS.
Ich sage mich los von allem festgefahrenen Hass gegen …………………… und vergebe ihnen allen (mit Deiner Hilfe).
Ich sage mich los von allen sexuellen Verirrungen, in die ich ggf. hineingeraten bin.
Herr JESUS CHRISTUS, in Deinem Namen sage ich mich los von meiner Erbsünde, von jedem Einfluss der Macht der Finsternis,
der durch meine Eltern, Voreltern, durch meine Familie oder deren Angehörige auf mich gekommen ist.
Herr JESUS CHRISTUS, in Deinem Namen sage ich mich los von allen Dingen des Aberglaubens, der Zauberei und Greuelsünden,
die ich selbst bewusst oder unbewusst getrieben und mich damit der Macht der Finsternis ausgesetzt habe.
Ich entsage dem Fürsten dieser Welt, dem ich bewusst oder unbewusst Verschreibung geleistet habe > in welcher Art und Weise auch immer.
Bitte zerreiß alle Bande und Bindungen, mit denen ich verstandesgemäß oder geistlich gebunden bin > auf welche Weise auch immer sie entstanden sind.
Bitte zerschneide mit der Kraft Deines kostbaren Blutes jegliche Finsterniskette (wie immer sie auch heißt),
die mich irgendwo oder irgendwie gefesselt hält.
Herr JESUS CHRISTUS, bitte reinige mich von allen tiefen Wesenssünden damit der böse Feind keine Macht mehr an + in mir findet.
Bitte reinige das ganze Haus, alle Räume, insbesondere das Schlafzimmer, damit sich kein Dämon oder unsauberer Geist dort mehr aufhalten kann.
Im Namen JESUS gebiete ich allen bösen Mächten, dass sie ausfahren und dorthin zurückkehren, wo sie herkommen und wohin sie gehören.
Herr JESUS CHRISTUS, ich bete Dich an!

Am Kreuz starbst Du auch für mich.
Du hast mich aus der Hand des Bösen herauserkauft zum Preis Deines Lebens.
Ich nehme dieses Geschenk dankbar an und übergebe mich Dir, Herr JESUS CHRISTUS, als Dein Eigentum für Zeit und Ewigkeit.
Ich will nur Dir gehören!
Wasche mich bitte rein, ganz rein durch Dein teures Blut, das allein Seele und Geist von jedem Flecken rein machen kann.
Bitte gib mir einen ganz neuen Geist, ein ganz neues Herz.
Bitte gib mir das hochzeitliche Kleid, in dem ich vor den Vater treten kann.
Wohne durch den Heiligen Geist jetzt in meinem Herzen ich will es Dir weit öffnen!
Ich bin durch Dich versöhnt mit meinem Vater im Himmel.
Ich bin herausgenommen aus dem Machtbereich der Finsternis und aus allen Gewalten des Satans.
Ich bin nun wirklich ganz frei!
Hab innigen Dank, mein lieber Herr JESUS CHRISTUS!
Dir, dem Lamm Gottes gebührt Lob und Preis und Anbetung bis in alle
Ewigkeit!
Amen.


Jesus ist mein Befreier
Derec Prince

Anmerkungen:
• Nach dem Beten nicht weiterbeten, weil die Dämonen sonst nicht ausfahren können.
• Glaube ohne Werke ist tot, nicht passiv sein, ausatmen

Gebet

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du der Sohn Gottes bist und der einzige Weg zu Gott.
Das du am Kreuz für meine Sünden gestorben und wieder von den Toten auferstanden bist.
Ich komme jetzt zu dir, um Gnade und Vergebung zu empfangen.
Ich glaube, dass du mir vergibst und mich als dein Kind annimmst.
Und weil du mich annimmst, nehme auch ich mich als Kind Gottes an. Herr, du kennst dieses spezielle Problem, dass ich habe.
Die dämonischen Einflüsse, die mich quälen. Herr, ich möchte deine Bedingungen erfüllen und deine Befreiung empfangen.
Zunächst vergebe ich allen Menschen, die mir je Schaden zugefügt oder mir Unrecht angetan haben. Ich vergebe ihnen allen jetzt.
MENSCHEN VERGEBEN. Herr, ich habe all diesen Menschen vergeben.
Ich habe abgelegt all meine Bitterkeit, all meinen Groll, all meinen Hass und all meine Rebellion.
Ich glaube, dass du mir vergeben hast. Ich danke dir dafür. Auch entsage ich jeglichen Kontakt zu Satan,
mit okkulten Mächten, mit Geheimbünden, mit allem was in Satans Machtbereich liegt.
Ich tue Buße darüber, dass ich mich in diesem Machtbereich begeben habe und ich wende mich von ihm ab.
Auch wenn ein Fluch auf meinem Leben liegt, dann danke ich dir dafür, dass du Herr am Kreuz zum Fluch geworden bist,
auf das ich vom Fluch erlöst werde und den Segen empfange.
Ich nehme das jetzt in Anspruch vom Fluch befreit zu werden und trete in den Segen ein.
Und jetzt, Herr, möchte ich gegen alle bösen Geister in mir angehen, die irgendeinen Bereich meiner Persönlichkeit besetzt halten.
Ich möchte dir sagen, dass ich sie hasse. Sie sind meine Feinde.
Ich werde mit ihnen keinen Frieden schließen, keine Kompromisse mit ihnen eingehen.
Sie werden keinen Raum mehr in mir haben.
Ich wende mich jetzt gegen sie und in der Autorität deines Namens Jesus gebiete ich ihnen mich zu verlassen.
Ich stoße sie jetzt hinaus. Im Namen Jesu.
Amen.


Unsichtbare Hindernisse für eine Heilung
von Derec Prince

Unwissenheit

– Ahnungslosigkeit gegenüber dem Wort Gottes und dem Willen Gottes
– Mangel an Erkenntnis

Gott, ich erkenne an und bekenne vor dir,
dass ich in vielerlei Hinsicht aus eigenem Verschulden dein Wort und deinen Willen nicht kenne.
Gott, ich bekenne jetzt dies als Sünde. Ich tue jetzt Buße über diese Sünde und ich bitte
dich sie mir zu vergeben und mir zu helfen ab heute die Wahrheit sorgfältiger zu suchen.
Das bitte ich im Namen Jesu.

Unglaube

Oh Gott, ich komme zu dir im Namen Jesu und ich bekenne
dir meine Sünde des Unglaubens.
Ich versuche sie nicht zu beschönigen oder zu entschuldigen. Ich bin dafür verantwortlich.
Es tut mir Leid. Ich bitte dich mir zu vergeben und mich davon zu befreien und mir diesen
Glauben zu verleihen. Hier und jetzt erkläre ich:
Ich glaube an Gott, den Vater; ich glaube an Jesus Christus, seinen Sohn; ich glaube an Gott,
den Heiligen Geist und ich glaube an die Bibel. Das wahre mit Autorität ausgestattete Wort Gottes.
Herr Jesus, ich glaube was du gesagt hast. Gottes Wort ist die Wahrheit. Amen.

Sünde, die nicht bekannt worden ist

Gott, zeige mir alle Sünden auf.
BILDER UND ERINNERUNGEN WERDEN GEZEIGT.
Gott, ich erkenne das als Sünde an.
Danke Gott! Ich danke dir! Danke, dass du mir vergeben hast!
Gott, weil du mir vergeben hast, vergebe ich mir jetzt auch selbst.

Anderen Leuten nicht vergeben

Heiliger Geist, wir bitten dich jetzt im Namen Jesu zu meinem Herzen zu sprechen.
Zeig mir, ob noch Bitterkeit, Groll und mangelnde Vergebung in meinem Herzen ist und mach mich befreit zu vergeben.
ERINNERUNGEN.
Herr, wenn noch irgendein Groll in meinem Herzen ist, irgendwas wo ich nicht vergeben habe,
irgendwas wo ich bitter bin, dann lege ich das jetzt vor dir ab.
Ich lasse es los. Allen Personen, die mir jemals geschadet haben oder die mich falsch behandelt haben vergebe ich jetzt.
So wie ich möchte, dass du mir vergibst.
Herr, ich vergebe ihnen in deinem Namen.
Herr Jesus, ich glaube, dass du mir vergibst.
Danke Herr, im Namen Jesu.

Okkultismus

Herr, ich bekenne, dass ich zu einem Wahrsager gegangen bin, ich hätte es nicht tun sollen.
Ich erkenne, dass das eine Sünde war. Ich bitte dich mir zu vergeben und mich von allen Konsequenzen zu befreien. Im Namen Jesu.

Herr, wenn ich jemals in okkulten Dingen verstrickt war, auch ohne es zu wissen, was auch immer es war,
bekenne ich es jetzt als Sünde und löse mich davon.
Ich bitte dich mir zu vergeben und ich verpflichte mich jetzt mich nie wieder mit solchen Dingen zu beschäftigen. Vergib mir,
Herr und setze mich jetzt frei vom Einfluss dieser Dinge. Im Namen Jesu. Amen.

Freimaurerei

Herr Jesus, ich möchte dir dienen und dich lieben.
Wenn auf meinem Leben oder meiner Familie ein Fluch der Freimaurerei oder eines anderen Geheimbundes oder einer anderen Sekte liegt,
bitte ich dich mich davon freizusetzen und mir zu vergeben und dessen Kraft in meinem Leben zu brechen.
Im Namen Jesu. Amen.

Fluch

Danke, Herr Jesus, dass du zu einem Fluch gemacht worden bist, damit ich vom Fluch befreit würde.

Danke, Herr Jesus, dass ich vom Fluch befreit würde, in den Segen eintreten würde und dessen was du getan hast Jesus,
löse ich mich hier und jetzt in deinem kostbaren Namen von jedem Fluch über mir und meine Familie und ich nehme den Segen in Anspruch,
den du für mich mit deinem Blut erkauft hast. Danke, Herr Jesus.

Ich werde nicht sterben, sondern leben und die Taten des Herrn erzählen.

Nur Heilung durch Gnade und Kraft Gottes

Gott, wir stehen dir voll zur Verfügung.
Beten.
Sich der Barmherzigkeit Gottes ausliefern.

Oh Gott, ich übergebe mich dir nun als dein Diener, Herr. Ich gebe zu, dass nichts aus mir selbst kommt,
nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch deinen Heiligen Geist.
Gesegneter Heiliger Geist, ich erkenne dich als dritte Person der Gottheit an. Du hältst den Schlüssel zur Schatzkammer Gottes.
Ich unterwerfe mich dem Geist Gottes. Ich lade den Geist Gottes zu mir ein. Erfülle mich, du bist herzlich willkommen. Komm zu mir.
Offenbare und verherrliche den Herrn Jesus Christus. Berühre mich. Offenbare die Gnade Gottes. Lass den Sieg Jesu Christi,
den er am Kreuz durch seinen Tod errungen hat, lass diesen Sieg über die Sünde, Krankheit und dämonische Kräfte durch mich hier heute offenbar werden.
Das bitte ich dich im Namen Jesu. Amen.


Nach dem Schutzgebet und nach den Gebeten zu: Unsichtbare Hindernisse für eine Heilung
können Sie Gebete zur Dämonenaustreibung und zur Heilung von Krankheiten beten

Satan, ich befehle dir und allen Dämonen sofort zu verschwinden im Namen Jesus Christus.
Ich nehme Autorität über all deine Arbeit an mir,
ich binde deine ganze Arbeit hier und breche sie und löse sie jetzt sofort vollkommen auf.
Im Namen Jesus Christus verschwinde sofort, Satan.
Amen.

Im Namen Jesus Christus befehle ich allen Schmerz sofort aus meinem Kopf zu verschwinden.
Durch die Wunden Jesus Christus bin ich geheilt.
Heiliger Geist, befreie mich sofort von den Schmerzen.
Aller Schmerz geht jetzt sofort weg im Namen Jesus Christus. Amen.

Im Namen Jesus Christus binde ich, breche ich alle Krankheiten an meinem Körper.
Ich binde die Krankheit des gebrochenen Fußes, ich breche die Krankheit des gebrochenen Fußes.
Im Namen Jesus Christus, du bist aufgelöst.
Im Namen Jesus Christus befehle ich dir Fuß jetzt sofort gesund zu sein.
Im Namen Jesus Christus befehle ich neue Knochen, neue Muskeln, neue Nerven, neue Sehnen, neue Gelenke, neues Steißbein. Amen.

Im Namen Jesus Christus befehle ich dem unteren linken Weisheitszahn von mir vollkommen gesund zu sein.
Jeglicher Schmerz und jegliche Unreinheiten müssen im Namen Jesus Christus verschwinden.
Im Namen Jesus Christus befehle ich dem Weisheitszahn gesund nachzuwachsen.
Der Zahn ist jetzt erneuert und geheilt in Jesu Namen.
Danke Jesus.
Amen.