Gebet Finanzen

Gebet Finanzen
von Gottes-Haus.de

Lieber Herr,
Ich komme zu dir mit leeren Händen. Ich komme zu dir, weil meine finanzielle Situation wirklich schwierig
und problematisch ist und ich dein Eingreifen dringend benötige.
Herr, ich akzeptiere, dass nicht meine Arbeitskraft, dass nicht mein Sparkonto, meine Geldanlagen,
die Aktienkurse oder die Wirtschaft verantwortlich ist für meine Versorgung, sondern dass du allein der wahre Versorger bist.
Ich akzeptiere, dass du derjenige bist, der mich segnen und versorgen will
und der volle Genüge für jeden meiner Lebensbereiche hat.
Herr, ich möchte deshalb um dein Eingreifen bitten. Ich möchte dich bitten, dass du die Not wegnimmst und Segen gibst.
Ich bitte dich um finanzielle Versorgung in dem Maße, wie sie notwendig ist.
Ich bitte dich, dass du in übernatürlicher Art und Weise Türen öffnest, die ich noch nicht gesehen habe
und Möglichkeiten schaffst, die mir bis jetzt unbekannt waren.
Herr, ich bitte dich um deinen Segen und dass du diese finanzielle Not jetzt wendest.
Ich komme vor dich im Namen Jesus und erbitte das von dir als dein Kind.
Amen.