Lebensgrundsätze

+ Der wahre Gott und sein Sohn Jesus stehen immer an der ersten Stelle
+ Jesus Christus ist mein Erlöser und Retter
+ Nur durch Jesus Christus gelange ich zum wahren und lebendigen Gott
+ Die Bibel ist das Wort Gottes
+ Der wahre und lebendige Gott schenkt mir Gnade
+ Aus der Gnade heraus diene ich Gott
+ Ich überlasse Gott und seinem Sohn mein Leben und vertraue ihnen
+ Der wahre und lebendige Gott führt mich
+ Gott schenkt mir Freunde, mit denen ich mich über meinen Glauben austauschen kann
+ Jesus Christus schenkt auf Bitte den Heiligen Geist
+ Der wahre und lebendige Gott führt mich durch Probleme und Krisen durch
+ Jesus Christus heilt auch heute noch von seelischen und körperlichen Verletzungen
+ Durch den Vater im Himmel geschehen auch heute noch Wunder
+ Es gibt eine gute und eine böse Seite, man kann sich immer nur für eine Seite entscheiden
+ Ich brauche nicht alle Geschehnisse auf dieser Welt zu verstehen, sondern ich gebe mich dem hin was der wahre Gott gerade jetzt für mich vorsieht