HIMMELSSPRACHE

***

HIMMELSSPRACHE IST EINE HIMMLISCHE GEHEIMSPRACHE, DIE INS VERSTÄNDLICHE GEBRACHT WERDEN KANN.

***

DIE HIMMELSSPRACHE ORIENTIERT SICH IN ERSTER LINIE NICHT AN EINER IRDISCHEN SPRACHE UND IHREN REGELN.
DIE HIMMELSSPRACHE ORIENTIERT SICH AN IHRER HERZENSENERGIE.
DIE HIMMELSSPRACHE KANN MAN NUR JENSEITS ALLER SPRACHREGELN ERFASSEN.
DIE HIMMELSSPRACHE BEDARF EINER AUSLEGUNG UND INTERPRETATION, DIE IM GEIST GOTTES EINGEBETTET IST.

***

DIE HIMMELSSPRACHE IM GOTTERFÜLLTEN HERZEN ENTFACHT EINEN NEUEN ENERGIEFLUSS.

ENERGIEFLUSS:
ERKENNTNIS ERHALTEN, ÜBER DIE ERKENNTNIS NACHSINNEN, DIE ERKENNTNIS VERARBEITEN,
DIE ERKENNTNIS VERSTÄNDLICH AUFSCHREIBEN, ENTSPRECHEND DER ERKENNTNIS HANDELN.

ENERGIEFLUSS:
GEFÜHLSENERGIE, DENKENERGIE, ENTSCHEIDUNGSENERGIE, PLANUNGSENERGIE, KOMMUNIKATIONSENERGIE, HANDLUNGSENERGIE

***

HIMMELSSPRACHE & HERVORBRINGUNG DER HIMMELSSPRACHE =
DER INNERE GOTTERFÜLLTE GLAUBE * DAS INNERE GOTTERFÜLLTE WORT * DIE INNERE BELEHRUNG *
DIE VERTIEFUNG IN DIE HIMMLISCHE FREIHEIT * DIE INNERE FRUCHT DES GEISTES GOTTES =
HERVORBRINGUNG VON GOTTERFÜLLTEN WERKEN

***

***

WER ODER WAS MACHT AUS CHRISTUS EIN GEHEIMNIS? – DER SATAN.
WER ODER WAS MACHT AUS WAHRHEIT EIN GEHEIMNIS? – DIE LÜGE.
WER ODER WAS MACHT AUS LIEBE EIN GEHEIMNIS? – DIE SÜNDE.
WER ODER WAS MACHT AUS GLAUBE EIN GEHEIMNIS? – DER UNGLAUBE.

WENN DER SATAN IM HERZEN EINES MENSCHEN WEG IST, IST CHRISTUS DANN NOCH EIN GEHEIMNIS? – NEIN.
WENN DIE LÜGE AUS DEM HERZEN EINES MENSCHEN VERTRIEBEN WURDE, IST WAHRHEIT DANN NOCH EIN GEHEIMNIS? – NEIN.
WENN DIE SÜNDE AUS DEM HERZEN EINES MENSCHEN VERSCHWUNDEN IST, IST LIEBE DANN NOCH EIN GEHEIMNIS? – NEIN.
WENN DER UNGLAUBE IM HERZEN EINES MENSCHEN BESIEGT WURDE, IST GLAUBE DANN NOCH EIN GEHEIMNIS? – NEIN.

UND SOMIT SIND CHRISTUS, WAHRHEIT, LIEBE UND GLAUBE KLAR IDENTIFIZIERBAR, BEWEISBAR, SICHTBAR UND LEBBAR.

WENN CHRISTUS KEIN GEHEIMNIS MEHR IST, DANN IST AUCH SATAN KEIN GEHEIMNIS MEHR UND SOMIT IST SATAN KLAR IDENTIFIZIERBAR.
WENN WAHRHEIT KEIN GEHEIMNIS MEHR IST, DANN IST AUCH LÜGE KEIN GEHEIMNIS MEHR UND SOMIT IST LÜGE KLAR IDENTIFIZIERBAR.
WENN LIEBE KEIN GEHEIMNIS MEHR IST, DANN IST AUCH SÜNDE KEIN GEHEIMNIS MEHR UND SOMIT IST SÜNDE KLAR IDENTIFIZIERBAR.
WENN GLAUBE KEIN GEHEIMNIS MEHR IST, DANN IST AUCH UNGLAUBE KEIN GEHEIMNIS MEHR UND SOMIT IST UNGLAUBE KLAR IDENTIFIZIERBAR.

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***

***