GEBETSMANUFAKTUR

***

GEBET – KLARHEIT ÜBER DIE WAHRHEIT UND DIE WAHRHEITEN DES LEBENS

Höchster Gott!
Bitte zeige du mir die wahrhaftige Wahrheit auf und offenbare mir den wahrhaftigen Glauben.
Lass mich dich finden und nimm mich an deine Hand.
Nur du kannst mir den richtigen Weg aufzeigen.
Schenke mir Klarheit über das Leben, meinen individuellen Lebenssinn und meine Lebensaufgabe.
Erläutere mir die Zusammenhänge des Lebens.
Fülle mich mit deiner Liebe und führe mich durch mein Leben.
Offenbare dich mir und hilf mir mich zu orientieren.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM OFFENBARUNG

Vater im Himmel!
Bitte offenbare dich mir und zeige mir die
Wahrheit des Lebens auf.
Zeige mir den Sinn des Lebens und leite mich in die Wahrheit.
Schenke mir Weisheit und hilf mir dein Wort zu verstehen.
Ich klopfe an deiner Tür, bitte öffne mir und
strecke mir deine Hand entgegen.
Lass mich deinen Weg beschreiten.
Öffne mein Herz für dich und fülle es mit deiner Liebe.
Das bitte ich dich im Namen deines Sohnes Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM DEN HEILIGEN GEIST

Vater im Himmel!
Vielen Dank, dass du mich auf den Glauben
an Jesus Christus aufmerksam gemacht hast.
Du hast deinen Sohn Jesus Christus hingegeben,
damit auch ich Leben habe und es in Fülle habe.
Ich bekenne voller Dankbarkeit, dass dein Sohn
Jesus Christus auch für meine Sünden gekreuzigt wurde.
Jesus Christus ist gestorben, begraben worden
und wieder auferweckt worden. Jesus Christus lebt.
Ich bitte dich um Vergebung für alle meine Sünden
und bitte dich im Namen Jesus Christus um die
Versiegelung mit dem Heiligen Geist.
Bitte erfülle mich mit dem Heiligen Geist und
führe mich in die Wahrheit und Freiheit.
Amen.

***

GEBET – DEIN WILLE

Heiliger & himmlischer Vater!
In deinem Willen und in deinem Geist hast du mich deinen Willen erkennen lassen.
Dein Wille ist das Gute, Wohlgefällige und Vollkommene.
Führe du das Gute, Wohlgefällige und Vollkommene in meinem Leben zusammen.
Lass du das was du als gut, dir wohlgefällig und vollkommen ansiehst in meinem Leben eins sein.
Schenke mir das was du mir schenken willst und zeig mir auf wie ich schenken kann.
Durch das was in deinen Augen gut, wohlgefällig und vollkommen ist tritt eine neue himmlische Ordnung in Kraft.
Lass diese himmlische Ordnung in meinem Leben wirksam sein.
Du hast mir deinen himmlischen Reichtum offenbart und dafür danke ich dir.
Ich danke dir, dass du mich mit deiner Liebe, Wahrheit, Freude, Freiheit und Weisheit erfüllst.
Lass deinen vollkommenen und heiligen Willen geschehen.
Amen.

***

GEBET – DIE BEFREIUNG DER MENSCHEN

Höchster, ewiger, königlicher, einziger und wahrer Gott!
Befreie uns Menschen aus den Qualen, dem Ballast, der Schwere, der Enge und
der Boshaftigkeit der Welt und führe uns in dein ewiges Königreich.
Befreie uns aus den diversen geistlichen Gefängnissen, satanischen
Spinnennetzen, Verstrickungen und Bindungen, in denen wir gefangen sind
und führe uns in deine wahrhaftige Wahrheit und Freiheit.
Erlöse uns aus Spaltung, Trennung, Streit und Auseinandersetzungen
und führe uns in deine königliche Einheit der Liebe.
Durchbrich die Sünde und die Sinnlosigkeit in unseren Herzen
und erfülle uns mit deinem Sein.
Führe uns aus jeglichen Knechtschaften heraus und lass uns in dir
und durch dich einfach frei sein.
Durchbrich die Macht der Finsternis in unseren Leben und bring dein Licht in unsere Herzen.
Lass Zaubereisünden, Götzendienst und Manipulation in uns absterben
und lass uns authentisch und aus reinster Überzeugung leben.
Hole uns aus dem geistigen Tod ins lebendige Leben und erfülle uns mit deinen
lebendigen Kostbarkeiten und deinem himmlischen Reichtum.
Lösche alle destruktiven Programmierungen, Konditionierungen, Überzeugungen, Meinungen und Auffassungen
in unseren Herzen und öffne unsere Herzen für deinen Glauben.
Befreie uns von allen falschen Lehren, Irrlehren, falschen Glaubensgerüsten, schädlichen Glaubenssätzen
und erfülle unsere Herzen mit deiner himmlischen Lehre.
Lass uns dir gegenüber und untereinander aufrichtig Vergebung praktizieren
und nimm jegliche Schuld von uns.
Lass unsere Herzen mit deinen wunderbaren Früchten des Lebens überfließen
und mache uns zu einer Quelle des lebendigen Wassers, die nie versiegt.
Erfülle du den Glauben in uns und lehre uns zu lieben.
Entfache in unseren Herzen das Vertrauen in dich und übe uns in Hingabe.
Erneuere, reinige und heile unsere Herzen.
Führe uns in deine Ruhe und lass uns in dir geschützt, sicher und geborgen sein.
Versorge uns überfließend mit allem was wir brauchen und
lass uns im gesunden Maß füreinander und miteinander leben.
Lass uns im göttlichen Frieden leben und eins sein mit dir.
Erfülle unsere Herzen mit deiner Freude, dann ist deine Freude unsere Freude.
Wir danken dir, dass du da bist.
Amen.

***

GEBET – FÜHRE UNS IN EINE NEUE WELT

Gott, der du Liebe bist!
Führe uns Menschen unter der Berücksichtigung des freien Willens in eine neue Welt,
in der deine wahre und liebende Gerechtigkeit und deine ewigen Herzensgesetze gültig sind und in Kraft sind.
Führe die Menschen in eine neue Welt, die deine Wahrheit leben wollen.
Lass uns Menschen in deiner Führung eine neue göttliche Lebenskultur auf dieser Erde einführen und ausbauen.
Schenke dieser Erde ein neues Antlitz und verfestige deine wahren Interessen in dieser Schöpfung.
Lass uns Menschen immer die unerschaffene Wahrheit in den Mittelpunkt stellen und aus dieser unerschaffenen Wahrheit schöpfen.
Lass himmlische Lebensnetze auf dieser Erde entstehen und lass sich deine Lebenslehre auf dieser Erde verbreiten und verfestigen.
Sende uns aus, damit wir deine Interessen in dieser Schöpfung vertreten und die neue Welt verkündigen.
Amen.

***

GEBET – DEIN WORT

Allmächtiger Gott!
Bitte mach dein Wort in meinem Leben lebendig.
Dein Wort ist lebendig, denn dein Wort ist Jesus Christus.
Erfülle mich mit dem Heiligen Geist,
so dass der Heilige Geist mir dein Wort verständlich auslegt.
Nicht, dass ich auf mein Wort höre,
sondern dass ich auf dein Wort höre.
Nicht, dass ich eigenmächtig dein Wort auslege,
sondern dass ich von deinem Geist dein Wort auslegen lasse.
Lass dein Wort in mir aufgehen und zu einer Quelle
des Glaubens werden, die nie versiegt.
Lass dein Wort in mir sprechen,
so dass ich den richtigen Weg beschreite.
Lass dein Wort durch mich hindurchfließen,
damit ich reiche Frucht bringe.
Durch meinen Glauben, den du mir aus reiner Gnade geschenkt hast,
wohnt dein Wort in meinem Herzen.
Du lässt aus Liebe deinen Sohn Jesus Christus in mir wohnen.
Dafür danke ich dir.
Amen.

***

GEBET – DIE BIBEL

Vater im Himmel!
Ich glaube, dass man dein Wort, das man ganz besonders in der Bibel findet,
ohne Tabus und mit deinem Geist prüfen und hinterfragen darf.
Ich glaube, dass du mich zuverlässig durch dein Wort führst
und dass du mich durch deine Liebe mit deinem Wort verbindest.
Ich glaube, dass du mir wichtige Informationen und Offenbarungen
durch die Bibel schenkst und dass du mir dein Wort verständlich machst.
Ich glaube, dass du mich durch deine Liebe und dein Wort in meiner Lebensführung
korrigierst, korrekt ausrichtest, zurechtweist und auf das vorbereitest was du für mich hast.
Ich bin mir sicher, dass du mir immer zur rechten Zeit die passenden Portionen an Wahrheit gibst,
die ich mit meinem Herz, meinem Verstand und meinen Gefühlen tragen kann.
Ich glaube, dass nur du mir zuverlässig deine Geheimnisse entschlüsseln kannst
und daher lege ich dir die Entschlüsselung deines Wortes in deine Hände und
ich freue mich darauf, dass du mir deine Geheimnisse verständlich machst.
Ich vertraue darauf, dass du mir die richtige Bibelübersetzung an die Hand gibst
und dass du mir die Zusammenhänge in der Bibel aufzeigst.
Ich verlasse mich darauf, dass du die richtigen Bibelzeilen in einen harmonischen Einklang bringst
und dass du die richtigen Bibelinhalte miteinander verbindest und in Resonanz bringst,
so dass ich die Bibel als vollendetes Gesamtkunstwerk wahrnehmen kann.
Ich glaube, wenn man dich aufrichtig um Aufklärung bittet, dass du dann wahre Aufklärung
schenkst und einen nicht auf einen Irrweg führst und auf einem Irrweg umkommen lässt.
Ich bitte dich vorsorglich um Vergebung, dass ich eventuell dein Wort falsch verstehe,
falsch aufnehme, falsch interpretiere und falsch weitergebe.
Ich habe keinerlei Interesse daran, dein Wort falsch aufzufassen, falsch zu verarbeiten und falsch weiterzugeben.
Ich bin ausschließlich an der Wahrheit und an deinem reinen Wort interessiert.
Wenn sich bewusst oder unbewusst falsche Absichten in mein Glaubensleben und in meine Bibellektüre schleichen,
dann erinnere mich bitte durch deine Gnade worauf es wirklich ankommt und fokussiere mich auf das Wesentliche.
Ich bin bestrebt in deinem Geist dein Wort nach bestem Wissen und Gewissen zu erkunden,
richtig aufzufassen und die richtigen Schlüsse aus deinem Wort für mein Leben zu ziehen.
Ich berufe mich jederzeit auf deine Gnade, Liebe, Sanftmut und Barmherzigkeit,
trotz meiner Fehler, Schwächen und Sünden, die eventuell noch in meinem Leben sind, in dem Wissen,
dass du auch diese Fehler, Schwächen und Sünden durch deine Liebe ausgleichst.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – GLAUBE IST WERTVOLLER ALS GOLD

Höchster und ewiger Gott!
Du lässt mich an dich wenden, weil du mir die Kraft dazu schenkst.
Schenke mir den Glauben, der dir wohlgefällt.
Lass mich an das glauben an was du glaubst.
Lass mich an den glauben an den du glaubst.
Lass mich glauben wie du glaubst.
Entfache und entfalte den wahren Glauben in meinem Herzen.
Beseitige jeglichen Unglauben in mir und jeden falschen Glauben.
Lass mich immer tiefer eintauchen in den ewiglichen und königlichen Glauben.
Lass mich in dir die goldene Straße, den göttlichen Glaubensweg beschreiten.
Halte mich ganz fest auf dem geraden Weg des Glaubens,
so dass ich nicht auf einem Irrweg umkomme.
Wahrer Herzensglaube ist himmlisches Gold, ein wahrer göttlicher Schatz,
den nur du schützen und bewahren kannst.
Lass mich durch den Glauben und im Glauben eins sein mit dir.
Erfülle mein Inneres mit deinem Glauben.
Statte mich mit deiner königlichen Glaubenskraft aus,
so dass ich in deiner königlichen Glaubenskraft wandeln kann.
Korrigiere und erneuere mein Herz, so dass mein Herz den richtigen Glauben erfassen kann.
Richte mein Herz neu aus, so dass ich wunderbare Glaubenserfahrungen machen kann.
Führe mich, so dass das reinigende Wasser des Glaubens durch mich durchfließt.
Lass den gegenwärtigen Glauben in mir heranreifen und erblühen.
Lass den ewigen Herzensglauben in meinem Leben reiche Frucht bringen.
Halte du den goldenen Glauben in mir jederzeit aufrecht und rücke du
den himmlischen Glauben in mir zurecht, wenn ich mal vom wahren Glauben abkommen sollte.
Lege du das unerschütterliche Fundament des Glaubens in mir und
sei du der Baumeister, der auf diesem Fundament des Glaubens im und durch den Glauben aufbaut.
Sei du der Bauherr des Glaubens in meinem Leben.
Kläre mich auf über den unsichtbaren erhabenen Glauben und
lass durch den großen und wunderbaren Glauben deinen himmlischen Schatz in mir leben.
Der Glaube reicht in deine tiefgreifende Dimension herein,
daher erfülle du mich mit deinem kostbaren Sein.
Durch den wahren Glauben schenkst du mir deine Liebe, deinen Segen und deine Weisheit.
Du hast den Wunsch nach der Wahrheit zu suchen in mich hineingelegt und
du hast mich den wahren Glauben finden lassen.
Für den Glauben kann ich mich nicht rühmen, denn du legst den Glauben in mich hinein
und somit danke ich dir, dass du mich diese Zeilen vor dich bringen lässt,
damit ich erkennen kann wie gütig du bist.
In der Glaubenseinheit mit dir stattest du mich mit allem aus was ich für mein Leben brauche
und dafür danke ich dir.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM FÜHRUNG IM LEBEN

Vater im Himmel!
Bitte erfülle mich mit dem Heiligen Geist.
Bitte schenke mir Weisheit und Gemeinschaft mit dir.
Bitte führe und leite mich,
kräftige und stärke mich,
beschütze und begleite mich auf meinen Wegen in meinem Leben.
Im Namen Jesu.
Amen.

***

GEBET – FÜLLE MICH IN ALLEN ZEITEN MEINES LEBENS

Vater im Himmel!
In Zeiten der Wut beruhige mich.
In Zeiten des Hasses besänftige mich.
In Zeiten des Zweifels erfülle mich.
In Zeiten der Not erbarme dich.
In Zeiten der Finsternis erleuchte mich.
In Zeiten der Sorge versorge mich.
In Zeiten der Angst begütige mich.
In allen Zeiten meines Lebens fülle mich mit deiner Gnade.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

MORGENGEBET

Vater im Himmel!
Vielen Dank für die ruhige Nacht.
Vielen Dank, dass ich wieder gesund und fröhlich aufwachen durfte.
Bitte begleite mich heute durch diesen Tag.
Schenke du mir deinen Schutz und führe mich auf meinen Wegen.
Lass mich meine heutigen Herausforderungen meistern
und erinnere mich stets daran meinen Nächsten zu lieben.
Lass mich ein Segen sein für meine Mitmenschen in meinem Umfeld und lass deine Saat,
die du heute in mir ausstreust, erblühen und reiche Frucht bringen.
Versorge du mich bitte mit allem was ich heute zum Leben benötige.
Schenke mir erfrischende Begegnungen, bei denen der Glaube lebendig wird.
Das bitte ich dich alles im Namen deines Sohnes Jesus Christus,
der in meinem Herzen seinen Platz gefunden hat.
Amen.

***

ABENDGEBET

Vater im Himmel!
Vielen Dank für den Tag.
Vielen Dank, dass du mich auch an diesem Tag beschützt und begleitet hast.
Vielen Dank, dass du mich heute wieder so gut versorgt hast.
Vielen Dank für alles was du mir heute zur Verfügung gestellt hast,
um diesen Lebenstag zu gestalten.
Ich schließe Frieden mit allem was heute war und freue mich auf eine erholsame Nachtruhe.
Bitte schenke du mir eine ruhige Nacht, behüte mich und lass mich,
wenn es deinem Willen entspricht, morgen wieder gesund und fröhlich aufwachen.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM KREATIVITÄT UND IDEEN

Heiliger Vater!
Bitte fülle du mein Herz mit Wünschen.
Bitte schenke du mir Kreativität und Ideen für meine Lebensgestaltung.
Schenke mir Inspiration und Gelegenheiten.
Lass mich meine Lebenszeit sinnerfüllt nutzen und schenke mir einen persönlichen Sinn,
der das Leben lebenswert macht.
Bitte schenke mir die Kraft und Stärke,
um die von dir geschenkten Lebensideen erfolgreich umzusetzen.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – HEILIGKEIT

Heiliger Gott!
Ja, du bist heilig.
Durch deinen Sohn Jesus Christus hast du mich gerecht gemacht und geheiligt.
Du hast mich erlöst und mich in deinem Königreich aufgenommen.
Du hast mich dich erkennen lassen und mich der Macht der Finsternis entrissen.
Du hast mich rein gewaschen und deinen Platz in mir gefunden.
Du hast mich mit allen deinen Schätzen ausgestattet
und deine Liebe und Weisheit in mich hineingelegt.
Du hast mir meine Ewigkeit vor Augen gehalten.
Alles hast du mir geschenkt.
Dafür danke ich dir.
Heilige mich und führe mich, so dass ich den geraden Weg Jesu Christi
besonnen und nüchtern gehen kann.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM SEGENSREICHES WETTER

Starker und einziger Gott!
Bitte lass es dann regnen, wenn die Natur, die Bäume, die Pflanzen und das Getreide Regen benötigen,
damit zur richtigen Zeit die nötige Energie geliefert wird.
Bitte lass die Sonne in der richtigen Stärke scheinen,
damit das Grün zur richtigen Zeit wächst, gedeiht und reift.
Mach du das Getreide kostbar.
Mach du das Gemüse fruchtbar.
Mach du das Obst genießbar.
Bitte lass von allem reichlich wachsen,
damit wir Menschen gesättigt werden und bitte hilf,
dass wir die Ernten dieser Erde gerecht verteilen.
Lass sich die Natur entfalten, damit sich die Menschenaugen erfreuen.
Lass den Boden der Erde segensreich sein,
damit wir Menschen hier leben können.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BREITE DEIN REICH AUS

Höchster Gott!
Breite du dein Reich unter den Menschen aus.
Berühre die Menschen mit deinen Geheimnissen.
Sende deinen Geist aus zu den Menschen
und erfülle sie mit deinem Sein.
Hole die Menschen aus der Welt in dein königliches Reich.
Befähige und begabe deine Kinder
und sende sie aus, um deine Aufträge zu erfüllen.
Verkünde dein Wort den Menschen,
so dass sie Sinn und Ruhe finden.
Bring dein Licht zu den Menschen
und schenke du heilende Liebe.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BERÜHRE DIE MENSCHEN MIT DEINER LIEBE

Vater im Himmel!
Bitte berühre die Menschen mit deiner Liebe,
die deine Schöpfung vernichten wollen.
Bitte berühre die Menschen mit deiner Liebe,
die nur böses im Sinn haben.
Bitte berühre die Menschen mit deiner Liebe,
die sich der Finsternis verschrieben haben.
Bitte berühre die Menschen mit deiner Liebe,
die sich im Hass und im Zorn baden.
Bitte berühre die Menschen mit deiner Liebe,
die Helfer der Dunkelheit sind.
Berühre die Menschen mit deiner Liebe,
denn deine Liebe heilt, deine Liebe bringt Licht,
deine Liebe reinigt Herzen, deine Liebe durchbricht das Böse.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET FÜR WELTLICHE REGIERUNGEN

Heiliger Vater!
Bitte leite und lenke du die Geschicke der weltlichen Regierungen.
Schenke den Regierungsverantwortlichen deine Weisheit und
lass sie deine Liebe erkennen und in deiner Liebe regieren.
Mach die Herzen der weltlichen Politiker weit auf für deine Anliegen.
Bitte hilf, dass die weltlichen Politiker auf deinen Rat hören.
Schenke der Welt Politiker, die Verantwortung übernehmen und
ihr Handeln nach deinem Wort ausrichten und Menschen in dein Reich führen.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM EINEN PARTNER

Heiliger Vater!
Ich bitte dich um einen Partner in meinem Leben,
mit dem ich mein Leben teilen kann.
Bitte schenke mir Jemanden, der in dir lebt
und in dem deine Liebe zu finden ist.
Ich weiß aus deinem Wort, dass du Menschen zusammenführst, so führe du mich bitte mit einem Menschen zusammen,
der zu mir passt und mit dem ich reiche Frucht durch dich bringen kann.
Verbinde mich mit einem Menschen, mit dem ich gemeinsam das Leben erfolgreich durchschreite
und mit dem ich vertrauensvoll und ehrlich zusammenleben kann.
Schenke mir bitte einen Partner, dem ich sein Leben bereichern kann und der mein Leben bereichert.
Ich bitte dich das von Herzen im Wissen,
dass nur dein Wille Bestand hat.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – BITTE UM EINEN ARBEITSPLATZ

Vater im Himmel!
Ich bitte dich um einen Arbeitsplatz, bei dem ich meine
Fähigkeiten und Gaben zielgerichtet einsetzen kann.
Bitte schenke mir Arbeit in einem angenehmen Umfeld,
in dem das Leben gewürdigt und geschätzt wird.
Bitte schenke mir einen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter
als Menschen und nicht als Maschinen wahrnimmt.
Lass mich alle nötigen Maßnahmen ergreifen,
um bei der Arbeitsplatzsuche erfolgreich zu sein.
Im Namen Jesus Christus.
Amen.

***

GEBET – GEISTLICHE, FINANZIELLE & MATERIELLE VERSORGUNG

Gnädiger Gott,
der du dich als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbarst!
Ich bin mir sicher, dass du mich jederzeit geistlich, finanziell und materiell voll und ganz versorgst.
Ich bin mir sicher, dass du mir soviel geistliche, finanzielle und materielle Versorgung schenkst, so dass ich davon noch großzügig abgeben kann.
Um versorgt zu sein und um abgeben zu können, bin ich auf deine Zuteilung so oder so angewiesen.
Alles geschieht aufgrund geistlicher Aktivitäten und Bewegungen, in denen alle finanziellen und materiellen Bewegungen und Aktivitäten eingeschlossen sind.
Alles geschieht aufgrund geistlicher Aktivitäten und Bewegungen, die aufgrund verschiedenster Absichten freigesetzt werden.
Lass alle meine geistlichen Aktivitäten und Bewegungen göttlich legal sein und in deinem Willen geschehen.
Eröffne mir Möglichkeiten mein Eigenwohl mit dem Gemeinwohl zu verbinden und einen himmlischen Energiestrom zu entfachen.
Eröffne mir Möglichkeiten für einen besseren göttlicheren Energieausgleich auf dieser Erde zu sorgen und deine Liebe einzubringen.
Das bitte ich dich aus meinem gotterfüllten Herzen.
Amen.

***